Titanbasis kompatibel mit Nobel Replace Select
Die Titanbasis besteht aus Titanium Grade 5 ELI und ist für die analoge bzw. digitale Herstellung von verschraubten Zahnersatz.
Inklusive Abutmentschraube (optional Burnout erhältlich)
inkl. Schraube und Burnout
Basen aus Kobalt-Chrom-Legierung, perfekt kompatibel mit dem MIS® Familie. Die neue CoCr (Kobalt-Chrom) Basis, kombiniert mit einem Kunststoffzylinder, eröffnet weitere restaurative Optionen für DESS Produktnutzer. Dank dem beigefügten Burnout, kann die Arbeit direkt auf CoCr durchgeführt werden: Gießen im kleinen Umfang für die Herstellung von Zahnkronen bereit für den Porzellanbrennvorgang, während die DESS-Qualität der Implantatverbindung erhalten bleibt.
Mit dem Vorhandensein von Versionen mit und ohne Rotationsschutz, können sowohl Einzelzahnversorgungnen als auch mehrgliedrige Zahnversorgungen hergestellt werden. Für den Fall, dass die Krone/Brücke ebenfalls aus CoCr besteht, wird die Kobalt-Chrom Basis direkt mit dieser verschweißt. CoCr-Basen sind eine günstige Alternative zu den teureren Edelmetalllegierungen.
CoCr BASEN |
||
30.004 | NP/3,5 | ohne Rotationsschutz |
31.004 | NP/3,5 | mit Rotationsschutz |
30.005 | RP/4,3 | ohne Rotationsschutz |
31.005 | RP/4,3 | mit Rotationsschutz |
30.006 | WP/5,0 | ohne Rotationsschutz |
31.006 | WP/5,0 | mit Rotationsschutz |